• Facebook Basic
  • Twitter Basic
  • Black YouTube Icon

© Radsporttage Gippingen GmbH // powered by Wix.com.

zurück zu Medienkontakt

Presseberichte

24.4.2018

Die Botschaft

Anerkennung für die Tätigkeit von vielen Freiwilligen

Mit der Aargauischen Kantonalbank haben die Gippinger Radsporttage, die seit 2016 in Leuggern Start und Ziel haben, einen neuen Hauptsponsor. Die diesjährigen Gippinger Radsporttage finden vom 7. - 10. Juni statt.

22.4.2018

Aargauer Zeitung

Die AKB als Presenting-Partner des GP Gippingen

Grosser Jubel bei den Veranstaltern der Radsporttage Gippingen. Mit der Aargauischen Kantonal-bank haben sie nun einen Partner gefunden, der nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch den legendären Spirit mitträgt, den dieser Event hat.

22.9.2016

Tagesanzeiger

Stefanie Vögele und der Radsport

Kolumne von Martin Born im Tagesanzeiger

17.5.2016

Aargauer Zeitung

Fahren Sie mit: So sieht der neue Rundkurs des Gippinger Rad-Klassikers aus

Am 9. Juni erwartet die Zweiradfans am GP des Kantons Aargau wieder ein Rad-Spektakel. Wir stellen Ihnen mit OK-Präsident René Huber vor, was die Profis auf der neuen Strecke erwartet.

8.3.2016

Radio Argovia

GP Gippingen neu mit Start in Leuggern

Neu findet der Start des Grossen Preis des Kantons Aargau nicht mehr in Gippingen, sondern in Leuggern statt.

8.3.2016

Aargauer Zeitung

Radsporttage Gippingen mit völlig neuem Konzept

Vom 9. bis 12. Juni finden die 53. Radsporttage Gippingen wieder statt. Die Tatsache, dass sie durchgeführt werden, war bis vor kurzem aber längst nicht so klar, wie in den letzten Jahren. Zwei Entscheide von grosser Tragweite musste das Organisationskomitee erst einmal verkraften.

Please reload