• Facebook Basic
  • Twitter Basic
  • Black YouTube Icon

© Radsporttage Gippingen GmbH // powered by Wix.com.

zurück zu Medienkontakt

Medienmitteilungen

22.4.2018

Neuer Presenting Partner

Die AKB als Presenting-Partner des GP Gippingen

Grosser Jubel bei den Veranstaltern der Radsporttage Gippingen. Mit der Aargauischen Kantonal-bank haben sie nun einen Partner gefunden, der nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch den legendären Spirit mitträgt, den dieser Event hat.

21.4.2016

Medienmitteilung - Stand Teams Radsporttage Gippingen

Rekordbeteiligung zeichnet sich ab

Auch bei den diesjährigen Gippinger Radsporttagen wird der am Donnerstag, 9. Juni zum 53. Mal durchgeführte «Grosse Preis des Kantons Aargau» für Elite/Profis im Mittelpunkt stehen. Beim wichtigsten Eintagesrennen der Schweiz zeichnet sich eine Rekordbeteiligung ab. 

8.3.2016

Medienmitteilung zum neuen Festplatz und den neuen Rennstrecken

Radsporttage Gippingen mit völlig neuem Konzept

Grosse Erleichterung bei den Freunden des Radsports! Auch die 53. Radsporttage Gippingen finden wieder statt, vom 9. bis 12. Juni. Die Tatsache, dass sie durchgeführt werden, war bis vor kurzem aber längst nicht so klar, wie in den letzten Jahren. Zwei Entscheide von grosser Tragweite musste das Organisationskomitee erst einmal verkraften. 

Please reload